Links

  Ein lohnendes Kunst/Kunsthandwerksspektakel in England, immer am ersten Juliwochenende. Ich nehme seit vier Jahren teil und empfinde es als einen der Höhepunkte im Jahr.

  Ein Künstler, dessen Arbeit ich sehr bewundere und dessen Sinn für das Komisch-Absurde mich stets begeistert.

  Die Initiatorin der Childwickbury Arts Fair, deren Arbeit ich seit Jahrzenten kenne und von der ich viel gelernt habe. Vielen Dank, Christiane!

  Eine Künstlerin, die mit viel Humor und Talent die Gesundheitsbranche auf die Schippe nimmt.

  Simone Odino's gelungene Fanseite zum Film 2001: Odyssee im Weltraum. Hier ist auch ein Interview über meine Illustration Discovery Cutaway zu lesen.Man findet es unter den älteren Einträgen (piu vecchi) unten rechts am Ende des Blogs (Oktober 2014).

  Eine befreundete Malerin aus Toulouse, mit völlig anderem Stil, die aber durch ihre Frottage-Technik sehr aufregend spontane Bilder schafft.

  Dies ist der Promotionsfilm von TASCHEN über den Abend, an dem das Buch The Making of Stanley Kubrick's 2001: A Space Odyssey vorgestellt wurde.

Copyright © 2010 Oliver Rennert − all rights reserved